Immer wieder ein Thema, bei dem sich Fotografen ein weites Feld an Motiven und Möglichkeiten der Verwirklichung in einem Foto bietet, die Architektur.

Zu diesem Thema  wurden 80 Bilder zur Jurierung beim letzten Fotowettbewerb der Fotofreunde Wertheim eingereicht.

Bei den Lichtbildern konnte Helmut Lippert Platz 1 und Platz 2 für sich gewinnen, gefolgt von Florian Dümig und Jürgen Schreck auf Platz 3.

Eindeutig war das Ergebnis bei den Papierbildern. Florian Dümig belegte Platz 1, Werner Scheuermann Platz 2 und Helmut Lippert Platz 3. 

Der nächste Clubwettbewerb findet nach der Sommerpause am 21. September 2017 mit dem Thema „Wasser“ statt.  

Am 7. September steht ein Infoabend zum Thema „Bildaufteilung / Bildgestaltung“  auf dem Programm. 

Hierzu sind – wie immer – auch Gäste gerne eingeladen, wie es in der Pressemitteilung der Fotofreunde heißt. 

Weitere Informationen und Termine der Fotofreunde Wertheim unter www.fotofreunde-wertheim.de.

 

Erster Platz Papierbild: Florian Dümig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erster Platz Lichtbild: Helmut Lippert