Vergessene Orte in den Fokus genommen

Für den ersten Clubwettbewerb in diesem Jahr begaben sich die Fotofreunde Wertheim an vergessene Orte, sogenannte Lost Places.

Hierzu wurden 40 Aufnahmen eingereicht.Florian Dümig errang den ersten Platz, Walter Hörnig, Helmut Lippert und Werner Scheuermann landeten auf dem zweiten Platz.

Der dritte Platz ging wiederum an Walter Hörnig, der sich diesen mit Jürgen Schreck teilte.

Zum parallel ausgeschriebenen freien Thema konnten 45 Aufnahmen juriert werden. Die drei ersten Plätze belegte Jürgen Schreck, wobei er sich den zweiten Platz mit Helmut Lippert teilte.

Den umkämpften dritten Platz errangen neben Jürgen Schreck und Helmut Lippert auch Walter Hörnig und Hubertus Heneka.

In diesem Jahr wurde bei den Fotofreunden neu eingeführt, nach dem Wettbewerb die eingereichten Aufnahmen beim nächsten Clubabend zu besprechen. Gerne begrüßen die Fotofreunde am 6. April dazu auch interessierte Gäste in ihren Clubräumen.

Freies Thema