Auch der letzte Wettbewerb der Fotofreunde Wertheim stand unter dem Zeichen von Corona.

Trotzdem konnten 47 Bilder zum Thema „Beine und Füße“ bewertet werden.

Bei den Papierbildern – Corona-bedingt auch als Datei eingereicht – konnte Werner Scheuermann Platz 1 und 3 für sich verbuchen. Platz 2 errang Helmut Lippert.

Nicht so eindeutig war das Ergebnis bei den digitalen Bildern. Hier konnte Karin Heim die ersten beiden Plätze belegen, musste Platz 1 aber mit Jürgen Schreck und Helmut Lippert teilen, den 2. Platz mit Werner Scheuermann. Platz 3 belegte hier Klaus Ahke.

Weiterhin kündigt der Vorstand der Fotofreunde Wertheim an, dass am 2. September 2021 um 19:00 Uhr der 2. Versuch gestartet wird die Jahreshauptversammlung in den Clubräumen durchzuführen. Man hofft, dass dies bis dahin unter Einhaltung der dann gültigen Verordnungen möglich sein wird.